top of page

Sa., 27. Apr.

|

Eurasburg

Horsespirit Yoga

Tagesworkshop Yoga meets Horses

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Horsespirit Yoga
Horsespirit Yoga

Zeit & Ort

27. Apr. 2024, 09:00 – 18:00

Eurasburg, Ziegelstadel 9, 82547 Eurasburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tagesworkshop Yoga meets Horses

Wir tauchen gemeinsam mit den Pferden ein in die Welt des Yogas.

Die Yogapraxis umfasst einfache, dynamische Grundhaltungen die mit Atemübungen kombiniert werden. Die Übungen wirken liebevoll entspannend, dabei gleichzeitig energetisierend und sie eröffnen uns einen ganzheitlichen Weg zu Gesundheit und innerem Frieden. Wir können tiefer in die Wahrnehmung unseres Körpers eintauchen und Achtsamkeit entwickeln, Lebensenergie und Lebensfreude wird ins Fließen gebracht.

Wir praktizieren auf der Yogamatte im Seminarraum und am bzw. auf den Pferden – bei schönem Wetter in der Natur und auf dem Reitplatz, bei Regen im geschützten Raum der Halle. Unser Ziel ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Kundalini Yoga ist nie starr und streng sondern vielmehr sanft fließend, voll meditativer Elemente und Übungen, die wir gut in den Alltag integrieren können. So wird eine noch tiefere Verbindung mit uns selbst und mit den Pferden möglich....

Keine Yogaerfahrung, Pferdeerfahrung oder Reitkenntnisse nötig!

Seminarleitung: Julia Suchner mit Yoga Lehrerin Julia Kratzer (servus-liebe.com)

Investition: 229€ inkl. Kaffee, Tee, Snacks

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page